Menu

Content

Breadcrumb

A+ A A-

Dr. Andreas Jacob Empfehlung

Über mich

 

Dr. Andreas Jacob, Yoga Trainer

Vor etwa zehn Jahren kam ich über das Studium der indischen Philosophie zum Yoga. Sehr schnell wurde mir bewusst, dass viele der theoretischen Schwierigkeiten des westlichen Denkens in den praktischen spirituellen Disziplinen des Yoga und Vedanta ihre Lösung erfahren. Die achtsame Beobachtung des Körpers und der Gedanken führt konsequent aus den eingebildeten Leiden eines überspannten Verstandes hinaus und trainiert den Körper intensiv. Sowohl als Gesundheitsprävention als auch als hochwirksame Methode der mentalen Weiterentwicklung eignen sich Yoga und Meditation hervorragend, die Lebensqualität entscheidend zu verbessern.

Als Yogalehrer achte ich darauf, stets den Fundamenten des Yoga treu zu bleiben. Es geht nicht um Leistung und Akrobatik, sondern um das simple Gewahrwerden innerer Stille. Stressproblematiken und psychosomatische Beschwerden können auf diese Weise gelindert, wenn nicht sogar beseitigt werden. 

 

Kundalini-Yoga mit Oana Dale:

 


Oana Dale: Zertifizierte Kundalini-Yoga Lehrerin (nach Yogi Bhajan)
Trainerin für Erwachsene, Schwangere und Kinder

 

Kleine Einführung unseres Kurses:

 

Kundalini Yoga wird auch genannt "Yoga des Bewussteins", da durch die Kriyas, Übungsreihen wie Atemübungen und Meditationen, sich Tore in uns öffnen, durch welche wir Kontakt zu unserem wahren ich wiederaufnehmen können.
In den Kundalini - Yoga Stunden - werden wir manchmal auch Mantras singen, die bekannt sind für die Reinigung der negativen Emotionen und unausgesprochener Konflikten, dadurch wird unsere Kommunikation bewusster und verfeinert unseren Geist, welcher somit meditativ angeregt wird. Durch die Musik bekommt jeder die Möglichkeit durch den inneren Klang zu sich zu finden und diesen auf sich selbst einstimmen zu können.
Ein wunderschöner Aspekt der Meditationen die wir praktizieren, um die Reinigung des Geistes so anzuregen, und wir alle unwichtigen Konflikte, störende Gedanken und Ängste loslassen können um sich auf seine Bestimmung fokussieren zu können.
Ich lade Sie ein um mit mir auf diese Reise ins Innere zu gehen, und die Tore zu Ihrem ich selbst zu öffnen, und somit können Sie sich so auf den Weg zu Ihrer Bestimmung begeben.

Nachwort von Oana Dale:

Kundalini Yoga hat mir eine ganz simple aber unglaubliche wichtige Erfahrung gegeben, und zwar Klarheit die ich in jedem Aspekt meines Lebens integrieren konnte.
Das würde ich auch gerne mit ihnen teilen, durch die Lehren die ich erfahren habe und mit ganz viel Ehre weitergeben.


Sat Nam!

 

 

Letzte Änderung amFreitag, 03 Februar 2017 12:06
Dr. Andreas Jacob

Als Yogalehrer achte ich darauf, stets den Fundamenten des Yoga treu zu bleiben. Es geht nicht um Leistung und Akrobatik, sondern um das simple Gewahrwerden innerer Stille.

Stressproblematiken und psychosomatische Beschwerden können auf diese Weise gelindert, wenn nicht sogar beseitigt werden.

Das Neueste von Dr. Andreas Jacob

Mehr in dieser Kategorie: Dale Oana »
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu posten

Haben Sie Fragen?

Taunus Forum Health & Beauty

 


Taunus Forum Health & Beauty

Robert-Koch-Straße 120
65779 Kelkheim

Telefon: +49 6174 963278
Mobil:    +49 178 4760853

>> Zum Kontaktformular

Yoga Termine

Die nächsten Veranstaltungen:

Login oder Registrieren